Sonntag, den 01.05.2016 - 15:00 Uhr
Logo SC Borchen II SC Borchen II

Zwote bleibt weiter ungeschlagen
Nur ein Gegentor in den letzten vier Spielen

In einem hart umkämpften Auswärtsspiel in Elsen holt die Zweite nach einem torlosen 0:0 einen weiteren wichtigen Punkt gegen den Abstieg.

Das Spiel beginnt mit mehreren gute Chancen für den SCB. Die immer wieder im Zentrum eroberten Bälle führen zu gefährlichen Angriffen, die leider nicht zur zwischenzeitlich verdienten Führung genutzt werden konnten. Doch auch TuRa Elsen hatten einige Möglichkeiten in Führung zu gehen, scheiterten jedoch stets am Torwart Stienemeyer.

In der zweiten Halbzeit erhöhte die Heimmannschaft vor einer tollen Kulisse mit vielen mitgereisten Fans aus Borchen den Druck und stellte so die Jungs der Zwoten vor einige Probleme. Doch mit viel Kampf, hohem Einsatz und einem überragenden Torwart hielt die Mannschaft den so wichtigen Punkt fest.

Damit sind es nach dem immerhin schon fünften ungeschlagenen Spiel in Folge sechs Punkte auf einen Abstiegsplatz. Bei noch vier ausstehenden Saisonspielen macht das wirklich Mut. Tolle Leistung, Jungs! Weiter so...

Reservebank