Sonntag, den 13.03.2016 - 13:00 Uhr

Robin Risse Tor zum 1:2
Robin Risse

Starker Auftritt beim 1:2 gegen Espeln

Die zweite Mannschaft muss trotz guter Leistung alle drei Punkte an den Gast aus Espeln abgeben. Dabei tat der sich der Favorit, gegen gut stehende Borchener, lange schwer. Beide Gegentreffer fielen erst in den letzten zehn Minuten. In der Schlussminute konnte Robin Risse (5. Saisontor), sogar noch auf 1:2 verkürzen. Ganz kurz durfte danach doch noch an einem Punktgewinn geschnuppert werden. Es sollte aber nicht sein.

Dennoch kann nach den ersten beiden Rückrundenspielen durchaus positiv auf die nächsten Wochen geschaut werden. Da hat das Trainerduo in der Winterpause ganze Arbeit geleistet. Weiter so!!!

Robin Risse, 1. Saisontor
Logo SC Borchen II