Sonntag, den 06.03.2016 - 13:00 Uhr

Robin Risse Tor zum 4:2
Robin Risse

4:2 nach 0:2

Eine ganz starke Leistung zeigte gestern unsere zweite Mannschaft gegen die Reserve von TuRa Elsen.

Den frühem 0:2-Rückstand, konnten Thomas Müller und Marvin Wirtz noch vor der Pause ausgleichen. Nach der Pause spielte sich die Zwote in einen Rausch und konnte durch den zweiten Treffer von Thomas Müller und ein Tor von Robin Risse, auf 4:2 davonziehen. Weitere Treffer waren möglich, allein Kapitän Julian Neumann traf doppelt Aluminium. In der Schlussviertelstunde beschränkte man sich dann darauf, das Ergebnis über die Bühne zu bringen. Ein Mal durfte sich Keeper Christian Stienemeyer noch auszeichnen, ansonsten stand die Abwehr aber bombensicher.

Ein immens wichtiger Dreier. Denn mit jetzt 15 Punkten, kann man die nächsten Spiele, gegen die Toppmannschaften aus Espeln und Hövelriege, etwas entspannter angehen.

Marvin Wirtz, 1. Saisontor
Thomas Müller, 1. Saisontor