Sonntag, den 20.09.2020 - 15:00 Uhr

Simeon Zorn S. Zorn Leon Markman
L. Markman
Eigentor

Luca Cazacu (37.), Leon Markman (45.), Rostand Ndoumi Kemadjou (47.) und Rene Wedel (84.) trafen für Borchen, während Marc Birkenhake (44.) zwischenzeitlich egalisierte (44.). „Aufgrund der ersten Halbzeit war der Sieg heute völlig verdient. Leider haben wir viele Chancen liegen lassen und so den Gegner im Spiel gehalten. Die zweite Halbzeit war es dann kämpferisch gut gegen stärker werdende Rietberger“, erklärte Borchens Trainer Max Franz.

Quelle: https://www.fupa.net/berichte/sc-borchen-vier-paderborner-teams-weiterhin-mit-weisser-west-2699941.html