Donnerstag, den 25.07.2019 - 20:00 Uhr

R. Wedel
Lorenz Heinrichsdorff L. Heinrichsdorff Jonas Wegener
J. Wegener

„Es war das im Vorfeld erwartet schwere Spiel. Wir gehen früh in Führung, verlieren danach aber den Faden und sind nicht mehr zwingend genug. Trotzdem machen wir vor der Pause noch das 2:0. Danach verlieren wir nach der roten Karte von Sven Böttcher komplett die Ordnung“, berichtete Borchens Co-Trainer Andreas Wegener. Er führt fort: „Brenken gewinnt immer mehr Oberwasser und letztlich kassieren wir den verdienten Ausgleich. Quasi mit dem Schlusspfiff machen wir das Siegtor. Insgesamt war es kein gutes Spiel von uns, aber letztlich zählt nur das Weiterkommen. Das haben wir geschafft.“ Stefan Wübbeke (5.) und ein Eigentor von Matthias Kemper (33.) brachten die Gäste mit 0:2 in Front. Ali Yesildag (64.) und Karsten Karpowicz (81.) trafen anschließend für die Hausherren, ehe Luca Cazacu den Bezirksligisten in der Nachspielzeit jubeln ließ.

Quelle: FuPa.net