Sonntag, den 15.12.2019 - 14:30 Uhr

Andreas Wegener A. Wegener Jörn Wöstefeld
J. Wöstefeld
Gelbe Karte

Der Gastgeber kam gar nicht gut ein in die Partie und lud den Aufsteiger zum Toreschießen ein. Zweimal war David Assad zur Stelle und schoss die DSC-Revere mit 2:0 in Front. „Da waren wir zu passiv, konnten aber trotzdem schnell verkürzen. Die zweite Halbzeit ging klar an uns. Da haben wir einmal mehr große Moral bewiesen. Das Remis geht aufgrund der zweiten Halbzeit zu einhundert Prozent in Ordnung. Nochmal großes Kompliment an die Mannschaft für die große Moral, jetzt geht’s in die verdiente Pause“, sagte Borchens Co-Trainer Andreas Wegener, dessen Team in der Schlussminute sogar durch einen Pfostenschuss den Lucky-Punch verpasste. Den Doppelpack beim SCB schnürte Stefan Wübbeke. „Das 2:2 wird dem Spielverlauf gerecht. Zur Halbzeit haben wir verdienter mit 2:1 geführt und Borchen unnötig ins Spiel zurückkommen lassen. In der zweiten Halbzeit war Borchen stärker und wir haben unsere Möglichkeiten unsauber ausgespielt, sodass der Punkt in Ordnung geht“, meinte DSC-Coach Benjamin Braune, der abschließend betonte: „Damit schließen wir ein überragendes Jahr 2019 mit Aufstieg und souveräner Entwicklung in der Bezirksliga ab und freuen uns, dass wir ein paar Wochen die Füße hochlegen können.“

Tore: 0:1 David Assad (8.), 0:2 David Assad (24.), 1:2 Stefan Wübbeke (27.), 2:2 Stefan Wübbeke (70.)

Quelle: FuPa.net