Donnerstag, den 31.10.2019 - 19:30 Uhr

Marc-Andre Budde M. Budde Julian Ahlemeyer
Raphael Winter R. Winter Jonas Koy
J. Koy

„Der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung. Wir hatten absolutes Chancenplus und waren über 90 Minuten lang super konzentriert. Das war fußballerisch eine sehr hohe und ansprechende Leistung. Gegen den Ball haben die Jungs ein super Spiel gemacht. Mit der spielerischen Leistung und dem Auftritt als Mannschaft können wir total zufrieden sein“, sagte Heides Co-Trainer Sascha Heisener. Mike Franz eröffnete die Partie mit dem 1:0 nach 19 Minuten. Noch vor der Pause legten Luca D`Angelo (23.) und Kemal Aydincan (42.) zwei weitere Treffer nach. Nach dem Seitenwechsel traf Marwin Nowakowski doppelt (58., 66.), Norbert Gaszman sorgte für das zwischenzeitliche 6:0. Etwas bitter: Fast mit dem Schlusspfiff kassierten die Hausherren den einzigen Gegentreffer – Rostand Ndoumi Kemadjou erzielte den Endstand. „Das war heute ein Klassenunterschied. Wir sind gar nicht in die Zweikämpfe gekommen, haben nicht gut verteidigt und mussten viele Wege machen. Nach vorne hatten wir keine Entlastung. Und wenn du 90 Minuten unter Druck stehst, kommt so ein Ergebnis dabei rum. Das einzig Positive heute ist, dass wir es am Sonntag direkt besser machen können“, berichtete Borchens Co-Trainer Andreas Wegener.

Schiedsrichter: Simon Stute - Zuschauer: 40

Tore: 1:0 Franz (19.), 2:0 D´Angelo (23.), 3:0 Aydincan (42.), 4:0, 5:0 Nowakowski (58., 66.), 6:0 Norbert Gaszman (77.).

Quelle: FuPa.net