Sonntag, den 13.10.2019 - 15:15 Uhr

Raphael Winter R. Winter Marc-Andre Budde
M. Budde
Gelbe Karte

„Wir haben eine ganz schwache erste Halbzeit gespielt - da haben wir nur reagiert und nicht agiert. In der zweiten Hälfte waren wir lange die bessere Mannschaft und erzielten folgerichtig den Ausgleich. Dennoch ging Anreppen wieder in Front. Am Ende verlieren wir das Spiel nicht unverdient, das war heute insgesamt zu wenig“, wirkte Borchens Co-Trainer Andreas Wegener nach dem Spiel sehr enttäuscht. Bei den Gästen war Janosch Kersting mit seinem Doppelpack der gefeierte Held. Sein Trainer Werner Linnenbrink resümierte: „Das war ein absolut verdienter Auswärtssieg. Borchen hat zu wenig gemacht und wir haben über das ganze Spiel mehr investiert als der Gegner. Auch wenn wir am Ende noch etwas Glück hatten, war das ein verdienter, etwas schmutziger Auswärtssieg.“

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 80
Tore: 0:1 Janosch Kersting (42.), 1:1 Atilla Atac (62.), 1:2 Henner Simon (76.)

Quelle: FuPa.net