Sonntag, den 06.10.2019 - 15:00 Uhr

L. Meiss
Jan Eikel J. Eikel Rostand Kemadjou
R. Kemadjou

„Borchen war spielerisch keine Übermannschaft. Aber wir waren einfach zu harmlos“, meinte VfR-Coach Frank Kleine-Horst. Borchens Co-Trainer Andreas Wegener sah einen „völlig verdienten“ Sieg der Gäste. „Wir waren über 90 Minuten präsent und hatten das Spiel im Griff. Endlich haben wir es mal geschafft, einen Sieg souverän über die Zeit zu bringen. Mit ein bisschen Spielglück hätte es auch deutlich ausgehen können. Wir haben in der zweiten Hälfte keinen einzigen Torschuss zugelassen“, sagte Wegener. Besonders die Abwehrleistung ohne Gegentor tue der Mannschaft gut.

Tore: 0:1 Rostand Ndoumi Kemadjou (35.), 0:2 Stefan Wübbeke (60.)

Quelle: FuPa.net