Sonntag, den 01.09.2019 - 15:00 Uhr

Leon Markman L. Markman Raphael Winter
R. Winter

SC Borchen - Post TSV Detmold 4:0
„Ein auch in der Höhe verdienter Sieg für uns - aber auch Detmold hatte Chancen. Es war eine geschlossene Mannschaftleistung. Die Arbeit gegen den Ball war super und nach vorne waren wir immer gefährlich. Ich bin stolz auf die Jungs“, sagte Borchens Coach Max Franz. Die Hausherren führten lange Zeit mit 1:0 und legten Mitte der zweiten Hälfte das 2:0 nach. In der Schlussphase zog der SCB auf 4:0 davon. „Die Niederlage ist mit zwei Toren zu hoch ausgefallen. Borchen war stabiler, cleverer und die bessere Mannschaft. Wir haben unsere Chancen wieder nicht genutzt. Nach dem 2:0 haben wir aufgemacht und uns noch zwei Konter gefangen“, sagte Post-Obmann Michael Grundmann.

Quelle: https://www.fupa.net/berichte/sg-hiddesen-heidenoldendorf-im-video-heide-mit-gala-vorstell-2462495.html