Sonntag, den 18.08.2019 - 15:00 Uhr

Jan Eikel J. Eikel Rostand Kemadjou
R. Kemadjou
Gelbe Karte

Sven Böttcher zeigte in dieser Partie starke Nerven und verwandelte in der dritten Minute der Nachspielzeit einen Strafstoß zum 3:3-Endstand. „Insgesamt geht das Unentschieden in Ordnung. Wir haben leider zu viele Fehler gemacht, die zu den Gegentoren geführt haben. Wir waren nicht so aggressiv wie der Gegner, haben dadurch viele Zweikämpfe und zweite Bälle verloren“, meinte SCB-Trainer Max Franz. Sein Team warf nach dem 1:3-Rückstand noch einmal alles nach vorne und wurde am Ende belohnt. „Bei dem Spielverlauf müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein“, so Franz. Elsens Sasa Neoloski sprach auch von einem verdienten Remis. „Leider fehlte uns in den letzten Minuten verletzungsbedingt die Körner. Der Knackpunkt war der Anschlusstreffer zum 2:3. Danach mussten wir durch Verletzungen die Viererkette umstellen und haben die Ordnung leider verloren. Der Druck von Borchen wurde dann immer größer“, so Neoloski, der über einen strittigen Elfmeter in der Nachspielzeit sprach.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 150
Tore: 0:1 Daniel Wegener (17.), 1:1 Raphael Winter (29.), 1:2 Daniel Wegener (44.), 1:3 Andrej Brauer (65.), 2:3 Raphael Winter (66.), 3:3 Sven Böttcher (90. Foulelfmeter)

Quelle: FuPa.net