Sonntag, den 28.04.2019 - 17:00 Uhr

R. Wedel
Christopher Kröger C. Kröger Jörn Wöstefeld
J. Wöstefeld

Der VfR Borgentreich hat sprichwörtlich das Sch-Wort am Fußballstiefel. Wieder boten die Borgentreicher ein gutes Spiel gegen eine starke Mannschaft aus Borchen und können sich nicht belohnen. Gästetrainer Thomas Bentler fand eine kurzes Fazit zum Spiel:“ Das war ein Arbeitssieg für uns. Wir hätten uns auch nicht über ein Remis beschweren dürfen, denn Borgentreich hatte auf jedem Fall einen Punkt verdient gehabt“. Die erste Halbzeit hatte der VfR kleine Spielvorteile und einige gute Torgelegenheiten. Die besten Möglichkeiten vergaben Jan Fögen und Niklas Mertens dazu waren die Chancen von Christian Rasche und Jonas Güthoff minderer Gefährlichkeit. Borchen machte es effektiver: Luca Cazacu traf mit der ersten Gästechance zum 1:0. Nach dem Seitenwechsel agierte die Gastgeber sehr druckvoll, aber keine der guten Chancen landete im Gästetor. Wieder besser machte es der SC Borchen. Zwei Konter in der Schlussphase verwerteten die Gäste zum Endstand von 3:0. Luca Cazacu und Kemadjou Ndoumi waren die Torschützen. Borgentreichs Trainer Daniel Bartoldus war nach dem Abpfiff sehr enttäuscht über das Ergebnis:“ Wir machen fast alles richtig, aber im letzten Drittel fehlt uns das Glück. Uns verfolgt das Pech weiter. Der Mannschaft kann ich keinen Vorwurf machen. Sie hat mit viel Leidenschaft alles gegeben“.

Quelle: FuPa.net