Sonntag, den 09.12.2018 - 15:00 Uhr

Marc-Andre Budde M. Budde Rostand Kemadjou
R. Kemadjou
Gelbe Karte

„Das Spiel war sehr zerfahren. Es war ein rassiges Derby. Meiner Meinung nach gab es wenig fußballerische Qualität zu sehen“, urteilte Heides Co-Trainer Sascha Heisener, „ein Unentschieden wäre für gerechter gewesen. Wir hatten zum Ende aber das Glück auf unserer Seite.“ Die Gastgeber gingen durch Stefan Wübbeke in Front (25.). Stefan Schwemler (40.) und Norbert Gaszman (53.) drehten die Partie, ehe Luca Cazacu egalisierte (76.). Heides Joker Sebastian Seidler stach schließlich sofort und traf zum Endstand (80.). „Es war das erwartet intensive Spiel. Wir hatten das Glück nicht auf unserer Seite. Ein Remis wäre gerecht gewesen. So verabschieden wir uns leider mit einer Niederlage in die Pause“, gab Borchens Co-Trainer Andreas Wegener zu Protokoll.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 100

Tore: 1:0 Stefan Wübbeke (25.), 1:1 Stefan Schwemler (40.), 1:2 Norbert Gaszman (53.), 2:2 Luca Cazacu (76.), 2:3 Sebastian Seidler (80.)