Sonntag, den 18.11.2018 - 14:30 Uhr

Sven Böttcher S. Böttcher Sebastian Lappe
S. Lappe
Gelbe Karte

„Es sind völlig unnötige Punktverluste gegen einen Gegner, den wir 75 Minuten total im Griff hatten. Leider verpassen wir das dritte Tor nachzulegen und Borchen kommt aus dem Nichts zum Anschlusstreffer. Das Ergebnis ist wie eine gefühlte Niederlage für uns“, gab DJK-Trainer Roberto Busacca zu Protokoll. Sein Team führte nach Treffern von Julius Brinkamann (43.) und Dennis Fortak (61.) mit 0:2, kassierte dann aber nach dem Anschluss von Rostand Ndoumi Kemadjou (72.) noch den späten Ausgleich durch Michael Ngoro (90./FE). „Nach dem Anschlusstor waren wir endlich wie ausgewechselt und haben noch zwei weitere Torgelegenheiten gehabt. Es war eine große Moral der Mannschaft nach einer insgesamt mäßigen Vorstellung so zurückzukommen“, erklärte Borchens Co-Trainer Co-Trainer Andreas Wegener.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 60

Tore: 0:1 Julius Brinkmann (43. Foulelfmeter), 0:2 Dennis Fortak (61.), 1:2 Rostand Ndoumi Kemadjou (72.), 2:2 Brice Michael Ngoro (90. Foulelfmeter)

Quelle: FuPa.net