Sonntag, den 04.11.2018 - 14:30 Uhr

Michael Ngoro M. Ngoro Stefan Wübbeke
S. Wübbeke
Gelbe Karte

„Wir haben heute eindrucksvoll gezeigt, was in der Truppe steckt, wenn alle ihr Maximum abspulen“, betonte Borchens Co-Trainer Andreas Wegener und führte fort: „Wir haben eine richtig gute Partie abgeliefert und über das gesamte Spiel ebenbürtig agiert. In den entscheidenden Momenten hatten wir dann auch das nötige Spielglück und waren vorne eiskalt.“ Stefan Wübbeke erzielte nach 25 Spielminuten das 1:0. Luca Cazacu (87.) und Rostand Ndoumi Kemadjou (90.) machten später den Borchener Heimdreier perfekt. „Zur Halbzeit lagen wir äußerst unglücklich hinten und in der Folgezeit lag das 1:1 lange in der Luft“, berichtete Neuenbekens Trainer Marco Cirrincione nach der zweiten SCV-Pleite in Folge, „mit zunehmender Spielzeit fehlten uns aber auch die Ideen und deshalb haben wir uns den Ausgleich nicht verdient. Jetzt heißt es einmal mehr aufstehen als hinfallen.“

Schiedsrichter: Torben Enriquez Vega - Zuschauer: 200

Tore: 1:0 Stefan Wübbeke (26.), 2:0 Luca Cazacu (87.), 3:0 Rostand Ndoumi Kemadjou (90.)

Quelle: FuPa.net