Freitag, den 26.10.2018 - 15:00 Uhr

M. Ngoro
Niklas Dierkes N. Dierkes Stefan Wübbeke
S. Wübbeke

„Wir haben heut verdient verloren, weil wir einen für uns eigentlich untypischen, leidenschaftslosen Auftritt hingelegt haben“, resümierte Ostenlands Coach Peter Berhorst. Die Gäste gingen mit dem Pausenpfiff durch Markus Leimeier in Front. Drei Minuten nach Wiederbeginn erhöhte Rostand Ndoumi Kemadjou, ehe Luca Cazacu zur Vorentscheidung einnetze (59.). Nach dem Anschlusstreffer von Sören Beringmeier (62.) stellte Thomas Müller prompt den alten Abstand wieder her (63.). „Es war ein vollkommen verdienter Sieg. Er hätte auch höher ausfallen können. Wir haben heute ordentlichen Fußball gespielt und den Ball phasenweise sehr gut laufen lassen“, erklärte Borchens Co-Trainer Andreas Wegener.

Quelle: FuPa.net