Sonntag, den 30.09.2018 - 15:00 Uhr

R. Kemadjou
Michael Ngoro M. Ngoro Luca Jon Cazacu
L. Cazacu

„Heute haben wir ein sehr überzeugendes Spiel abgeliefert und hochverdient gewonnen. Wir haben von Beginn an das Heft in die Hand genommen und uns viele gute Torchancen erspielt“, resümierte Borchens Co-Trainer Andreas Wegener, „in der zweiten Halbzeit haben wir unsere Chancen endlich auch mal wieder in Tore umgemünzt. Nur nach dem Führungstor gab es eine Phase, in der wir leicht die Ordnung verloren haben.“ Die Gästeführung durch Luca Cazacu (49.) glich Amin Hassan aus (65.). Danach aber ließen Stefan Wübbeke (69.) und Michael Ngoro (90.) den SCB doch noch jubeln.

Horns Obmann Ender Ünal war enttäuscht. „Das ist halt nicht zu beschreiben, wir sind und bleiben eine Wundertüte und sind nicht in der Lage, zwei Spiele hintereinander unsere Leistung abzurufen, wieso auch immer. Wir waren heute allesamt nicht wach, nicht präsent, der Gast wollte mehr als wir. Ich bin einfach ärgerlich, man kann Spiele verlieren, aber nicht so wie heute in einem sechs Punktespiel. Ich erwarte einfach mehr Einstellung und Präsens, wir müssen das erst einmal sacken lassen und uns beim Training Gedanken machen, warum wir so unterschiedliche Gesichter haben, gratuliere dem Gast zum Sieg.“

Schiedsrichter: Rames El Bana - Zuschauer: 150

Tore: 0:1 Luca Cazacu (49.), 1:1 Amin Hassan (65.), 1:2 Stefan Wübbeke (69.), 1:3 Brice Michael Ngoro (90.)

Quelle: FuPa.net