Sonntag, den 23.09.2018 - 15:00 Uhr

Tor
Tor
Gelbe Karte

„Woche für Woche schaffen wir es nicht, uns endlich mal zu belohnen und ein gutes Spiel hinzulegen. Weser spielt 90 Minuten nur defensiv, schlägt lange Bälle und macht aus drei Torchancen zwei Tore“, ärgerte sich Borchens Co-Trainer Andreas Wegener, „das ist die Effektivität, die uns derzeit fehlt. Wir bekommen aktuell den Ball nicht über die Linie. Wir gerade auch einfach zu oft in Rückstand und dann wird es schwierig, wenn der Gegner gut verteidigt.“ Die Gästetore erzielten Benjamin Koch (21.) und Noah Mönkemeier (63.). „In meinen Augen geht der Sieg in Ordnung. Ich muss meiner Mannschaft ein riesen Kompliment machen. Wir sind stark ersatzgeschwächt angereist und hatten auf der Bank durchweg A-Jugendakteure, die am Samstag schon gegen Kollerbeck im Einsatz waren. Das sagt eigentlich schon alles. Aber die Jungs haben das heute klasse verteidigt und sich den Sieg durch gute Aktionen im Umschaltspiel erarbeitet. Den Dreier gegen einen direkten Konkurrenten nehmen wir natürlich gerne mit“, freute sich FC-Coach Heiko Bonan über die gelungene Auswärtsfahrt.

Schiedsrichter: Juan de Cruz Pujades (Gütersloh) - Zuschauer: 150

Tore: 0:1 Benjamin Koch (21.), 0:2 Noah Mönkemeier (63.)

Quelle: FuPa.net