Samstag, den 25.08.2018 - 14:00 Uhr

Marius Siebrecht M. Siebrecht Stefan Wübbeke
S. Wübbeke
Gelb-Rote Karte

Durchpusten beim SV Borchen nach dem spätem Sieg gegen Anreppen und weiter dicke Backen bei den angereisten Grün-Weißen, denn Borchen landete im dritten Saisonspiel endlich den ersten Dreier, auf diesen warten die Anreppener weiterhin und auf der Habenseite steht weiter die Null. „In der ersten Hälfte haben wir bis zur 30. Minute gebraucht bis wir wirklich ins Spiel gekommen sind. Da hatte Anreppen mehr vom Spiel und auch die besseren Chancen. Danach sind wir besser reingekommen und können mit zwei guten Chancen in Führung gehen. In der zweiten Hälfte waren wir die klar bessere Mannschaft, auch mit sehr guten Chancen. Trotzdem mussten wir uns lange gedulden, ehe Michael Ngoro im Sechzehner gelegt wurde und selbst verwandelte. Letztendlich geht der Sieg meiner Meinung nach auch in Ordnung,“ bilanzierte Andreas Wegener, Co-Trainer SC Borchen. „Diese Niederlage heute ist bitter. Beide Mannschaften haben sich fast über die gesamte Spielzeit neutralisiert, sodass ein Unentschieden das gerechte Ergebnis gewesen wäre. Die erste Hälfte gehörte ganz klar uns, da müssen wir in den ersten Minuten in Führung gehen, verpassen es aber die Chancen zu nutzen. In der zweiten Hälfte hatte Borchen etwas mehr Spielanteile und bei der Elfmetersituation das nötige Glück. Die Mannschaft hat trotzdem heute die richtige Antwort auf das letzte Spiel gegeben, so müssen wir weiterarbeiten um uns dann mit Punkten zu belohnen.“

Tore: 1:0 Brice Michael Ngoro (79. Foulelfmeter)

Platzverweise: Gelb-Rot gegen Maximilian Bunte (79./Grün-Weiß Anreppen)

Quelle: FuPa.net