Sonntag, den 29.07.2018 - 15:00 Uhr

Christopher Kröger C. Kröger Jonas Koy
J. Koy
Eigentor

Nach den anstrengenden Wochen der Vorbereitung feierte unsere Mannschaft einen völlig verdienten Erfolg gegen den A-Ligisten. Auch wenn aufgrund der intensiven Trainingswochen die Frische im Spiel merklich fehlte, war der Sieg zu keinem Zeitpunkts des Spiels gefährdet. In Runde zwei erwartet den SCB nun ein ganz großes Kaliber. Mit dem Westfalenligisten Delbrücker SC schägt der große Pokalfavorit am Hessenberg auf (29.08.). Bereits in den vergangenen zwei Spielzeiten mussten unsere Jungs gegen Delbrück die Segel streichen, vielleicht gelingt ja in diesem Jahr die große Überraschung?