Sonntag, den 27.05.2018 - 15:00 Uhr

J. Wegener
Mike Schmitz M. Schmitz Dominik Isermann
D. Isermann

„Es ist der Wahnsinn, was heute passiert ist. Es stand alles auf dem Spiel. Großen Respekt ans Team, das dem Druck standgehalten hat. Davor ziehe ich meinen Hut. Wir sind einfach nur glücklich und freuen uns auf ein weiteres Jahr in der Bezirksliga“, gab Anreppens Trainer Tobias Tschernik zu Protokoll. Die Grün-Weißen gewannen durch Treffer von Luca Simon (50.) und Andre Jähn (90.). Borchen spielte munter drauf los und war nach der Anfangsviertelstunde mit deutlich mehr Spielanteilen, die Tore aber machte Anreppen.

Andreas Wegener, Co-Trainer des SCB bilanzierte. „Wir haben eine sehr ordentliche erste Halbzeit gespielt, in der wir es versäumt haben, ein Tor zu erzielen. Da waren wir Anreppen über weite Strecken überlegen. Anreppen hat sehr viel lange Bälle gespielt haben. Die zweite Halbzeit war ausgeglichen. Anreppen geht durch eine Unaufmerksamkeit in unserer Hintermannschaft in Führung. Danach haben wir die große Chance zum Ausgleich. In der Schlussphase erhöht Anreppen auf 2:0, danach war die Messe gelesen. Wir wollten uns mit einem Sieg verabschieden. Das haben wir leider nicht geschafft. Jetzt sind wir einfach nur froh, dass Pause ist.“

Quelle: FuPa.net