Sonntag, den 15.04.2018 - 15:00 Uhr
Logo SCV Neuenbeken SCV Neuenbeken
0:0
Logo SC Borchen I SC Borchen

Zeitleiste

Gelbe Karte
Auswechslung
44. Minute
Lorenz Heinrichsdorff L. Heinrichsdorff Julian Ahlemeyer
für
J. Ahlemeyer
Auswechslung
46. Minute
Paul Schleining P. Schleining Raphael Winter
für
R. Winter
Auswechslung
77. Minute
Lars Schwarzenberg L. Schwarzenberg Lorenz Heinrichsdorff
für
L. Heinrichsdorff

Spielbericht

In der ersten Halbzeit egalisierten sich beide Teams zum Großteil. Nach der Pause drückten die Hausherren, trafen zwei Mal Aluminium und hatten in der Schlussminute Pech mit einer Fehlentscheidung des Schiedsrichters. Nach einem Eckball wurde der Kopfballtreffer von Niclas Pöppe nicht anerkannt. „Der Ball kam von der Grundlinie ins Spiel. Abseits war rein technisch gar nicht möglich. Alle Spieler waren über den Pfiff extrem überrascht“, kommentierte SCV-Trainer Michael Radtke diese Entscheidung. Borchens Co-Trainer Andreas Wegener war indes zufrieden: „Aufgrund der letzten halben Stunde war es ein glücklicher Punktgewinn. Aber das Glück haben wir uns heute einfach mal hart und leidenschaftlich erkämpft.“

Quelle: FuPa.net