Montag, den 02.04.2018 - 15:00 Uhr
Logo SC Borchen I SC Borchen
2:0
Logo Suryoye Paderborn Suryoye Paderborn

Zeitleiste

Tor
5.Minute
Stefan Wübbeke Tor zum 1:0
Stefan Wübbeke
7. Saisontor
Tor
92.Minute
Thomas Müller Tor zum 2:0
Thomas Müller
5. Saisontor
Gelbe Karte
Philipp Wegener 28.Minute
Gelbe Karte für
Philipp Wegener
Gelbe Karte
Stefan Wübbeke 89.Minute
Gelbe Karte für
Stefan Wübbeke
Auswechslung
58. Minute
Frederik Markmann F. Markmann Jonas Wegener
für
J. Wegener
Auswechslung
80. Minute
Paul Schleining P. Schleining Raphael Winter
für
R. Winter
Gelbe Karte
Gelbe Karte
Gelbe Karte
Gelbe Karte

Spielbericht

„Es war ein Schritt in die richtige Richtung“, sagte Suryoyes Vorsitzender Michael Dogan. Suryoye musste den frühen Rückstand durch Stefan Wübbeke hinnehmen (5.). Dieser traf später auch zur Entscheidung (90.). Borchens Co-Trainer Andreas Wegener resümierte: „Einer guten ersten Hälfte, nach der wir auch verdient mit 1:0 geführt haben, folgte eine unnötig hektische zweite Halbzeit. Da haben wir förmlich um den Ausgleich gebettelt. Suryoye hätte einen Punkt verdient gehabt, aber für uns zählt nur der Dreier.“

Tore: 1:0 Stefan Wübbeke (5.), 2:0 Thomas Müller (90.)

Quelle: FuPa.net