Sonntag, den 12.11.2017 - 14:30 Uhr

J. Ahlemeyer
Jan Eikel J. Eikel Julian Blome
J. Blome

„Wir haben sechzig Minuten ein richtig gutes Spiel gemacht“, erklärte Espelns Trainer Dennis Thieschnieder, „wir haben 2:0 geführt, aber danach hat es leider noch zwei Mal in unserem Tor eingeschlagen. Nach der Führung ist das Ergebnis insgesamt zu wenig, mit der Leistung bin ich aber sehr zufrieden.“ Für den SCE traf Nico Thieschnieder zum 1:0 (49.) und Gianluca Parrotta erhöhte auf 2:0 (54.). Anschließend sorgte Raphael Winter mit einem direkten Freistoß in den Winkel für den Anschluss (56.), ehe Tim Rüsing nach einer Freistoßflanke egalisierte (65.). Dazu Borchens Co-Trainer Thomas Wegener: „Nach der Pause verschlafen wir die ersten zehn Minuten und liegen völlig unnötig mit zwei Toren hinten. Dass wir dann allerdings so zurückgekommen sind, spricht für die Moral der Mannschaft. Mit ein bisschen mehr Glück gehen wir sogar noch als Sieger vom Platz. Insgesamt ist es aber ein gerechtes Ergebnis.“

Quelle: FuPa.net