Sonntag, den 09.04.2017 - 15:00 Uhr

Marc-Andre Budde
Paul Schleining P. Schleining Jan Eikel
J. Eikel

Die Gäste entführten die Punkte aus dem Römerdorf und fügten den Grün-Weißen auch noch die zweite Niederlage in Folge zu. Das gab’s in dieser Saison auch noch nicht, denn für Anreppen war es erst die dritte Saisonpleite. Zugleich war es die erste Anreppener Heimniederlage. Finn Waltemate schnürte einen Doppelpack (41./55.). Janosch Kersting verkürzte kurz vor Schluss (87.). „Wir haben ein gutes Spiel abgeliefert, von Anfang an diszipliniert und konzentriert gespielt. Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung“, lobte Borchens Trainer Jörg Wenzel, „die vielen Fehlenden wurden super durch Christian Rischer, Christoph Zirnsak und Christian Hartmann ersetzt.“ Anreppens spielender Co-Trainer Christoph Duda sah in der Chancenverwertung eine konsequentere Borchener Mannschaft. „Alles in allem hat Borchen mehr Gefahr ausgestrahlt und daher nicht unverdient gewonnen. Wir haben gekämpft und läuferisch alles gegeben, es fehlten im letzten Drittel aber einfach die Ideen und die nötige Kaltschnäuzigkeit“, gab er zu Protokoll.

Quelle: FuPa.net