Sonntag, den 23.10.2016 - 15:00 Uhr

für
J. Wöstefeld
Tor

Zehn Minuten nach Wiederanpfiff markierte Jakob Funk den entscheidenden Treffer in einer über weite Strecken ausgeglichen Spiel. „In der ersten Halbzeit war es von uns ordentlich, das Spiel war ausgeglichen. Nach der Pause und dem Gegentor haben wir uns zwar bemüht, aber nicht mehr wirklich gut und konzentriert nach vorne gespielt“, monierte Borchens Trainer Jörg Wenzel nach der dritten Saisonpleite und ergänzte: „Das Spiel musste man nicht verlieren. Momentan haben wir nicht das nötige Quäntchen Glück.“ Die Freude bei den Gästen war natürlich nach diesem Erfolg groß. „Es war eine sehr engagierte Leistung von uns, die mit drei Punkten belohnt wurde. Borchen hat etwas mehr vom Spiel gehabt, die Chancen waren aber auf beide Mannschaften verteilt – von der Wertigkeit vielleicht für uns ein leichtes Plus. Von daher ist der Sieg nicht ganz unverdient gewesen. Eine gute Deckung und ein glänzend aufgelegter Jogi Lindemeyer brachten den Ausschlag“, sagte RSV-Präsident Andreas Schlingmann. Jan Trockel, Trainer der Gäste, meinte: „Es war ein gutes, ausgeglichenes Spiel. Der Sieg ist nicht unverdient, aber über ein Unentschieden hätten wir uns auch nicht beschweren können. Leider mussten Baumeister und D. Schlingmann verletzt runter.“

Quelle: FuPa.net

• Bilder SC Borchen I  gegen RSV Barntrup