Sonntag, den 21.02.2016 - 15:00 Uhr

Stefan Wübbeke Tor zum 2:1
Stefan Wübbeke

2:2 Niederlage im ersten Heimspiel 2016

Auch gegen den FC BW Weser sollte es nicht sein, den so dringend benötigten Dreier einzufahren. Nach dem frühen 0:1 dezimierte sich der Gast durch zwei Gelb-Rote Karten bis zur Pause selbst.

Mit viel Geduld legte sich der SCB den Gegner in der Folge zurecht und ging durch zwei Tore von Stefan Wübbecke in Führung. Anschließend beging die Hecker/Schmitz-Truppe allerdings den Fehler, nicht zwingend auf das dritte Tor zu spielen. Und so kam es wie es kommen musste, quasi mit dem zweiten Torschuss erzielte Weser das zweite Tor und entführt somit einen Zähler vom Hessenberg.

Für Trainer und Spieler ein heftiger Rückschlag, der erstmal verarbeitet werden muss. Spätestens ab Dienstag gilt es dann aber Eier zu zeigen und auf einen Dreier beim direkten Konkurrenten Blomberger SV hinzuarbeiten.

Kopf hoch Jungs! 💪🏻💙

SCB:
Frücht, Schäfers, Lappe, P. Wegener (Janczyk, 55.), Koy, A. Wegener (Schmitz, 86.), Schleining, R. Winter, Eikel, Wöstefeld, Wübbeke

Stefan Wübbeke, 1. Saisontor
Logo SC Borchen I