Donnerstag, den 20.08.2015 - 19:15 Uhr

Mike Janczyk
Jörn Wöstefeld Tor zum 2:1
Jörn Wöstefeld

Erste Mannschaft zieht ins Pokal-Achtelfinale ein!

In einem rassigen Derby konnte sich unsere Mannschaft gestern Abend mit 2-1 gegen den Ligakonkurrenten SCV Neuenbeken durchsetzen und steht damit im Achtelfinale des diesjährigen Krombacher-Pokals! Dort trifft unsere Mannschaft nun auf die SG Haaren-Helmern.

In einem sehr intensiven Derby ließ sich unsere Mannschaft von einem frühen Treffer der Gäste nicht beirren und drehte das Spiel durch Tore von Mike Janczyk kurz vor dem Pausentee und Neuzugang Jörn Wöstefeld per sehenswerter Direktabnahme.

Torschützen:
0:1 (13.)
1:1 Mike Janczyk (41.)
2:1 Jörn Wöstefeld (58.)

SCB:
Frücht - Budde (85. Ahlemeyer), Isermann, Schäfers, Schleining - Winter (73. P. Wegener), A. Wegener - Wöstefeld - Eikel, Waltemate (77. Wübbeke), Janczyk

Mike Janczyk, 1. Tor im Pokal
Logo SC Borchen I