Sonntag, den 14.02.2016 - 15:00 Uhr
Logo SV GW Anreppen SV GW Anreppen
Logo SC Borchen I SC Borchen I

Remis zum Auftakt!

Unsere Erste Mannschaft ist mit einem am Ende leistungsgerechten 0:0 gegen GW Anreppen in die Rückserie gestartet. Bei widrigen Witterungsverhältnissen und tiefem Untergrund entwickelte sich das von allen erwartete Kampfspiel, bei dem die Zuschauer trotz einer Vielzahl von Großchancen keine Tore bejubeln konnten.

Beide Mannschaften waren am gestrigen Sonntag mit der Fortuna im Bunde, verhinderte das Aluminium doch insgesamt gleich viermal einen möglichen Torerfolg der Mannschaften. So traf auf Seiten des SCB Youngster Finn Waltemate (Foto) kurz vor der Pause nur den Innenpfosten. Zudem blieben zwei weitere sehr gute Einschussmöglichkeiten leider ungenutzt. Da aber auch Anreppen in der zweiten Hälfte dreimal an den Querstangen scheiterte, blieb es am Ende beim torlosen 0:0 mit dem beide Mannschaften zufrieden sein können.

Nächsten Sonntag (21.02.2016, 15:00 Uhr) gastiert der FC BW Weser auf dem Hessenberg.

Reservebank