Samstag, den 31.10.2015 - 15:30 Uhr
Logo FC Nieheim FC Nieheim
Logo SC Borchen I SC Borchen I

Torloses Remis beim FC Nieheim

Aufgrund des heutigen Feiertages reiste unsere Erste Mannschaft bereits am gestrigen Samstag zum äußerst ambitionierten FC Nieheim. In einer trotz schwieriger Bodenverhältnisse ansehnlichen Begegnung trennte man sich am Ende torlos 0:0.

Unsere Mannschaft wusste dabei über die gesamte Spieldauer kämpferisch und besonders taktisch eindrucksvoll zu überzeugen. Dabei ließ man den spielerisch sehr starken Gastgeber niemals zur Entfaltung kommen und schaffte es vermehrt selbst torgefährliche Abschlussaktionen zu kreieren. Leider fehlte wie so oft in dieser Saison das letzte Quäntchen Glück, um am Ende einen verdienten Sieg einzufahren. So stand bei zwei Abschlüssen von Stefan Wübbeke jeweils leider der Querbalken im Weg.
Am Ende des Spiels waren sich die Akteure im SCB-Lager uneinig, ob man sich über den Punktgewinn in der Fremde ärgern oder freuen soll. Aufgrund einer sehr guten Leistung wäre der Sieg sicherlich nicht unverdient gewesen. Einig sind sich jedoch alle, dass die Formkurve der Mannschaft wieder eindeutig nach oben steigt. Bereits am nächsten Freitag bietet sich daher in Sennelager (06.11, Anstoß 19:30 Uhr) die Gelegenheit, die nächsten Punkte mit nach Borchen zu bringen.

SCB:
Stienemeyer - Budde, Wedegärtner, Schäfers, P. Wegener - A. Wegener, Lappe - Eikel (80. Wöstefeld), Winter, Janczyk (58. J. Wegener) - Wübbeke

Reservebank