Freitag, den 06.11.2015 - 19:30 Uhr

Jan Eikel Tor zum 0:3
Jan Eikel

Sieg im Kreisduell

Bereits am vergangenen Freitag siegte unsere Erste Mannschaft im Duell zweier Kreisvertreter mit 3-1 gegen den TuS Sendelager.

Durch diesen Sieg konnte der kleinen Serie von nun drei ungeschlagenen Spielen in Folge ein weiteres Kapitel hinzugefügt werden. Gegen ein kampfstarkes Heimteam kontrollierte unsere Mannschaft über die gesamte Spieldauer das Geschehen auf dem Platz und erspielte sich den ´Dreier´ am Ende hochverdient. Paul Schleining (2x) und Jan Eikel erzielten dabei die Tore zum ersten Auswärtssieg der Saison.

SCB:
Kleine - Ahlemeyer, Wedegärtner, Schäfers, Schleining - Lappe (68. Isermann), A- Wegener - Eikel, J. Wegener, Janczyk (Wöstefeld) - Wübbeke

Paul Schleining, 1. Saisontor
Paul Schleining, 1. Saisontor