Sonntag, den 18.10.2015 - 15:00 Uhr

Raphael Winter
Eigentor

Negativserie reißt nicht ab

Auch am gestrigen Sonntag musste die erste Mannschaft eine am Ende bittere Niederlage gegen den FC Peckelsheim-Eissen-Löwen unterschreiben.

Nach äußerst schwacher erster Spielhälfte lag die Mannschaft völlig verdient mit 0-2 zur Halbzeit im Hintertreffen.

In der zweiten Halbzeit jedoch zeigte die Mannschaft großen Charakter und erspielte sich ein hoch verdientes Remis durch Tore von Mike Janczyk und Raphael Winter. Drauf und dran das Spiel nun vollends zu wenden, kassierte man kurz vor dem Ende wie so oft in den letzten Spielen den bitteren Knock-Out.
Während das Heimteam durch diesen Sieg auf der Erfolgswelle schwebt, herrschte im Lager des SCB große Enttäuschung.

Jetzt gilt es, sich gemeinsam aus dem Negativtrend zu kämpfen! Dazu bietet das Derby am kommenden Sonntag gegen den FC Dahl/Dörenhagen die nächste Möglichkeit!

Eigentor
Mike Janczyk, 1. Saisontor