Sonntag, den 04.10.2015 - 15:00 Uhr

Andreas Wegener Tor zum 1:2
Andreas Wegener

Unglückliche Niederlage beim SV Atteln

Die ersten Mannschaft musste sich am vergangenen Spieltag mit 3:2 gegen den SV Atteln 21 geschlagen geben. In einem intensiven Derby konnte die Mannschaft den Rückstand durch einen Doppelpack von Andreas Wegener drehen, konnte diese Führung jedoch leider nicht zu Zählbaren verwerten.
In diesen Tagen scheint das Glück nicht auf der Seite unserer Mannschaft zu stehen, sodass ansprechende Leistungen leider nicht in Punkte umgemünzt werden können.

Nun heißt es Mund abwischen und am nächsten Wochenende gegen die SpVg Brakel gemeinsam aus der Ergebnismisere rauskämpfen!

SCB:
Kleine - Ahlemeyer, Wedegärtner (81. Zirnsak), Schäfers, Schleining - Lappe (81. Müller), A.Wegener - Wöstefeld (72. Eikel), Winter, Janczyk - Wübbeke

Andreas Wegener, 1. Saisontor
Logo SC Borchen I