Sonntag, den 20.09.2015 - 15:00 Uhr

Andreas Wegener Tor zum 2:1
Andreas Wegener

Bittere Niederlage für unsere Erste Mannschaft

So brutal kann Fussball sein. Bereits am Freitagabend verlor unsere Erste Mannschaft gegen den SCV Neuenbeken mit 1-2.

Vor allem im ersten Spielabschnitt dominierte man vollkommen unterlegene Hausherren, versäumte jedoch hochkarätige Torchancen zu nutzen. Neuenbeken zeigte sich an diesem Tag leider ausgesprochen effektiv und traf mit der ersten nennenswerten Gelegenheit. Als der SCB dann alles nach vorne warf, konnte der Gastgeber gar auf 0-2 erhöhen. So kam der Anschlusstreffer durch Andreas Wegener in der Nachspielzeit leider zu spät.
Bereits am Donnerstag bietet sich jedoch die Gelegenheit, diese Niederlage zu verarbeiten.

SCB:
Kleine - Ahlemeyer, Wedegärtner, Schäfers, P. Wegener (Zirnsak) - Schleining, A. Wegener - Eikel, Wöstefeld (Wübbeke), Janczyk (66. Waltemate)- J. Wegener

Andreas Wegener, 1. Saisontor
Logo SC Borchen I