Sonntag, den 23.08.2015 - 15:00 Uhr
Logo FC Blau-Weiß Weser FC Blau-Weiß Weser
Logo SC Borchen I SC Borchen I

Erste Mannschaft verliert an der Weser

Auch für die Erste Mannschaft stand am Sonntag der zweite Spieltag der noch jungen Saison auf dem Programm. Im ersten Auswärtsspiel traf man dabei auf den sehr ambitionierten FC BW Weser. Leider musste man am Ende eine verdiente 0-2 Niederlage unterschreiben.
Jetzt ist Wunden lecken angesagt und bereits am Sonntag bietet sich im Heimspiel gegen den Blomberger SV die Gelegenheit, weitere drei Punkte auf der Habenseite zu verbuchen!

SCB:
Frücht - Isermann, Schäfers (46. Janczyk), Ahlemeyer - Zirnsak - Wöstefeld, A. Wegener, Winter, Schleining (70. P. Wegener) - Eikel, Wübbeke

Reservebank