Sonntag, den 27.10.2019 - 15:15 Uhr

Sven Böttcher S. Böttcher Stefan Wübbeke
S. Wübbeke
Gelbe Karte

„Es war ein sehr zerfahrenes Spiel. Wir haben über 90 Minuten gut verteidigt und uns für unseren defensiven Auftritt belohnt. Wir haben in der zweiten Halbzeit nichts zugelassen und so den Sieg ins Ziel gebracht. Das Match war in der zweiten Halbzeit für die Zuschauer sicher kein Leckerbissen, da haben beide Teams schon viele lange Bälle geschlagen“, meinte Borchens Co-Trainer Andreas Wegener. Der entscheidende Treffer fiel bereits nach 16 Minuten durch Luca Cazacu. BVL-Trainer Tobias Tschernik meinte: „Es hört sich nach einer Niederlage komisch an, aber ich bin heute zufrieden. Die Mannschaft hat eine Reaktion gezeigt und sich als Team präsentiert. Wir waren nach dem Gegentor griffig und haben an uns geglaubt. Leider fehlt uns im Moment der letzte Abschluss und auch das Glück, dass mal ein Ball reinrutscht. So müssen wir Borchen zum Sieg gratulieren und hart weiterarbeiten, um wieder zu punkten.“

Quelle: FuPa.net

• Bilder SC Borchen gegen BV Bad Lippspringe