SC Borchen Fußballabteilung - SC Borchen - Fußballabteilung

Mitglied werden

Ob als aktives Mitglied, das selbst hinter den Ball tritt oder als passiver Unterstützer. Wir laden Sie herzlich dazu ein, Mitglied beim SC Borchen 1926/32 e.V. zu werden. Klicken Sie einfach auf den Link „SC Borchen Beitrittserklärung“ um das Beitrittsformular herunterzuladen.

Für den aktiven Fußballbereich wird zusätzlich ein offizieller Spielerpass vom WFLV benötigt. Der Antrag kann auch hier heruntergeladen werden. Für eine schnelle Abwicklung bitte alle Formulare ausfüllen und zusammen beim zuständigen Trainer bzw. Obmann abgeben.
Für die Erstanmeldung ist eine Kopie der Geburtsurkunde nötig. Diese bitte zusätzlich zum Antrag zur Spielberechtigung abgeben.

Die Anträge für die Jugendabteilung bitte an folgende Adresse abgeben bzw einwerfen:
Henning Dillenberger
Mecklenburger Weg 25
33178 Borchen

Achtung: Für den Spielerpass ist noch eine Kopie der Geburtsurkunde notwendig sowie ein Passfoto. (Eine amtliche Beglaubigung muss aber nicht durchgeführt werden - eine einfache Kopie reicht).

Jahresbeiträge:

Eine Übersicht der Beiträge findest hier: https://scborchen.de/beitragsuebersicht/

Pro SCB - Fußballjugend

Pro SCB ist der Förderverein der Fußballjugend. Er unterstützt in vielen Fällen wie z. B. Mannschaftsfahrten, Trainingsbekleidung, Trainings- und Spielbetrieb von Flüchtlingen, Winterjacken für Trainer. Wenn du die Arbeit der Fußballjugend unterstützen möchtest, werde Mitglied im Pro SCB oder unterstütz uns tatkräftig im Team 11x11 bei Veranstaltungen aller Art.

Pro SCB Beitrittserklärung
11 x 11 – Jugendteam SC Borchen

Hessenbergfreunde

Das Pendant zum 11 x 11 - Jugendteam! Du siehst dich eher im Bereich der Senioren und möchtest diese gerne unterstützen?
Sei dabei und unterstütze uns!

Beitrtittserklärung Hessenbergfreunde