Damen II als Meister in die Aufstiegsrunde

14.11.2017

Damen II als Meister in die Aufstiegsrunde

Nachdem man in den vergangenen drei Jahren noch denkbar knapp am Aufstieg in die Bezirksliga gescheitert war, beendet die zweite Damenmannschaft die diesjährige Hinserie nun verlustpunktfrei, mit 33 Punkten und 62:6 Toren.

Borchener Dorfmeisterschaft geht in die zweite Runde!

27.10.2017

Borchener Dorfmeisterschaft geht in die zweite Runde!

Die Halle war voll und die Stimmung überragend: Die erste Ausgabe der Borchener Dorfmeisterschaft feierte im vergangenen Jahr einen perfekten Einstand und sorgte bei allen Zuschauern, Spielern und Organisatoren für große...

Stimmt für unseren SCB

23.10.2017

Stimmt für unseren SCB

Sehr schöne Aktion der Sparkasse zur Digitalisierung der Vereinslandschaft. Jede Stimme bringt dem Verein einen Euro ein. Wenn wir bis zum 30.10. unter den Top10 sind, gibt es sogar 500 Euro extra.

Rehasport für Trainingsgruppe II

13.10.2017

Rehasport für Trainingsgruppe II

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen. Derzeit ist die Personaldecke der erste Mannschaft mehr als bescheiden gepolstert. Am Donnerstag standen gerade elf fitte Spieler auf dem Platz.

Neuer Look für die Jungs von Coach Bentler

01.10.2017

Neuer Look für die Jungs von Coach Bentler

Zum Saisonstart gab es für die erste Mannschaft mal wieder neue Trainingsanzüge. Sehen sie nicht klasse aus, die Jungs? Ein dickes Dankeschön geht an Zaunkreisel für das Sponsoring!

Skat auf dem Hessenberg

21.09.2017

Skat auf dem Hessenberg

Das Fritz Waltemate Gedächtnispokalturnier jährt sich dieses Jahr schon zum 4. mal und lädt Skatspieler der Umgebung ein, ihr Können beim Reizen unter Beweis zu stellen. Starten soll das Turnier am 30.10.

$(".flexslider").flexslider({ animation: "slide" });