Neue Hessenberggeschichte "Endspiel"

Neue Hessenberggeschichte
Anlässlich des zweiten Heimsieges in diesem Jahr gegen den FC Nieheim, haben wir für euch das Match aus dem Mai 2016 nochmal aufbereitet. Ein von Spannung geprägter und rückblickend wohl unfassbar schöner Tag für jeden der es mit dem SC Borchen hält.

Es ging um Alles oder Nichts. Bezirksliga oder Kreisliga. Rettung oder Untergang. 24 Stunden Wahnsinn am 29. Mai 2016, erzählt aus Sicht unseres Kapitäns. Eine sehr präsente Hessenberggeschichte(n), weil noch nicht so lange her, aber auch eine Geschichte, die wohl noch lange in den Köpfen aller Beteiligten bleiben wird.

Mit der Geschichte "Endspiel" setzen wir unsere Serie Hessenberggeschichte(n) fort. Vielleicht habt auch ihr eine/eure Geschichte/n zu erzählen? Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Storys rund um unseren SCB und unterstützen euch gerne beim Schreibprozess. Also meldet euch bei den Verantwortlichen oder kontaktiert uns über diese Seite.