Sonntag, den 05.03.2017 - 17:00 Uhr

D. Bormann
Alexander Salmen A. Salmen Wadim Dick
W. Dick

Nach torlosen 45 Minuten, brachte ein Blitzstart in die zweite Hälfte die Gäste aus Bad Wünnenberg/Leiberg mit zwei Toren in Führung. Zunächst traf Julian Blome (48.) nur 180 Sekunden nach Wiederanpfiff, ehe Alexander Hegers (52.) vier Zeigerumdrehungen später erhöhte. Eben jener war es, der die Hausherren mit einem Eigentor wieder hoffen ließ (46.). Im Gegenzug machte Hegers seinen Fehler jedoch wieder gut und stellte den alten Abstand mit seinem zweiten Treffer ins richtige Tor wieder her (87.). Der Sportclub setzt mit dem 2:3 durch Dennis Ahle den Schlusspunkt einer ansehnlichen zweiten Hälfte. „Die erste Hälfte war Wünnenberg feldüberlegen, ohne sich wirklich eine Torchance zu erspielen. Nach dem Wiedernanpfiff kriegen wir durch – erneut – zwei individuelle Fehler die beiden Tore und wir haben dann erst nach 60 Minuten wirklich angefangen Fußball zu spielen. Insgesamt geht das heute so in Ordnung, aber es ist unnötig, da sicherlich mehr drin gewesen wäre, wenn wir konsequenter gewesen wären,“ erklärt Borchens Trainer Tobias Tarrach.

Quelle: FuPa.net

• Bilder SC Borchen II gegen FSV Bad Wünnenberg/Leiberg