Sonntag, den 24.04.2016 - 13:00 Uhr

Marvin Wirtz
Alexander Knaup Tor zum 5:0
Alexander Knaup

Zwote baut Sieges-Serie weiter aus!

Nach zuvor 7 Punkten aus den letzten 3 Spielen legt die zweite Mannschaft zuhause am Hessenberg nach und bezwingt die Gäste der Reserve vom SV Heide mit 5:1.

Kapitän Neumann gibt den Startschuss zu einem torreichen Nachmittag und hämmert einen verlängerte Ecke aus kurzer Distanz ins Tor. Bis zur Halbzeit hält sich der SCB allerdings zurück und nutzt die zahlreich fein rausgespielten Chancen nicht.

Doch umso zielstrebiger wurde in der zweiten Halbzeit gespielt und Robin Risse trifft wie in den letzten Wochen genau ins Schwarze. Ein Doppelpack von Marvin Wirtz zerstört dann alle Hoffnungen der Gäste, ehe Alexander Knaup zum 5:0 einschiebt.

Einziger Wehrmutstropfen am heutigen Tag: die grandiose 271-min-zu-Null-Serie von Torwart Stienemeyer endet mit dem Schlusspfiff des Schiedsrichters. Aber damit können heute alle sehr gut leben...

Am nächsten Wochenende geht es dann sonntags um 15 Uhr in Elsen um weitere Punkte für den Klassenerhalt. Die Mannschaft freut sich über jede Unterstützung.

Julian Neumann, 1. Saisontor
Robin Risse, 1. Saisontor