Sonntag, den 28.11.2021 - 16:30 Uhr

Bleron Avdullahu B. Avdullahu Luca Jon Cazacu
L. Cazacu
Gelbe Karte

"Wir haben nicht an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen können. Die ersten 30 Minuten sind wir nicht ins Spiel gekommen, gehen dennoch durch große Effektivität mit den ersten drei Torschüssen mit 3:0 in die Halbzeit", erklärt Borchens Co-Trainer Andreas Wegener. Lukas Meiss (32./35.) und Luca Cazacu (44.) waren erfolgreich. "In der zweiten Halbzeit bleibt die FSV am Drücker und holt sich am Ende auch einen verdienten Punkt. Wenn der Ausgleich in der letzten Minute fällt, ist es immer unglücklich, aber insgesamt ist der Ausgleich auch sehr verdient", führt Wegener fort. Im zweiten Abschnitt machen Hendrik Mühlenbein (61.), Philipp Schmidt (76.) und David Baumann (90.+2) aus dem 0:3 noch ein 3:3.

Quelle: FuPa.net