Sonntag, den 02.09.2018 - 15:00 Uhr

R. Kemadjou
Tim Rüsing T. Rüsing Jan Eikel
J. Eikel

„Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht genau, ob ich mich freuen oder ärgern soll“, sagte Borchens Co-Trainer Andreas Wegener nach dem kuriosen Torfestival. Er resümierte: „Insgesamt ist der Punkt für uns vollkommen verdient. Die Zuschauer sind natürlich voll auf ihre Kosten gekommen. Ich kann der Mannschaft heute nur ein Kompliment für die tolle Moral und den großen Kampf machen. Insgesamt war das Spiel von beiden Mannschaften auf einem ansehnlichen Niveau.“ Die Hausherren gingen durch Semir Sijecic in Front (41.) und erhöhten durch Sebastian Sroka (54.). Danach drehte Borchen das Spiel durch Treffer von Jan Eikel (55.), Thomas Müller (65.) und Luca Cazacu (76.), ehe Sijecic zum 3:3 traf. Der 35-jährige war es auch, der nach dem 3:4 durch Michael Ngoro (81.) mit seinem dritten Tor den Endstand zum 4:4 besorgte (89.). „Wir machen einfach zu viele individuelle Fehler. Bis zum 2:0 hatten wir das Spiel eigentlich im Griff und haben dann komplett den Faden verloren“, monierte Heides Trainer Markus Driller.

Quelle: FuPa.net