Sonntag, den 17.09.2017 - 15:00 Uhr

Mike Schmitz M. Schmitz Julian Blome
für
J. Blome

„Über neunzig Minuten betrachtet geht das Endergebnis in Ordnung“, urteilte Borchens Interimstrainer Andreas Wegener. Bis zur Führung durch Thomas Müller (53.) hatte Borchen mehr Torchancen. Nach dem Ausgleich durch Gökhan Türe (66.) war der BSV laut Wegener besser. In der Nachspielzeit sah Borchens Raphael Winter noch die Ampelkarte. Blombergs Trainer Richard Soethe analysierte die Partie. „Das war ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem sich das spielerische auf dem Niveau des schlechten Rasens befand. Man hat bei beiden Mannschaften gesehen warum sie in der Tabelle dort stehen wo sie stehen. Ich bin enttäuscht, dass wir es nicht annähernd geschafft haben an die gute Leistung aus dem Donnerstag Spiel anzuknüpfen. Die Mannschaft war nicht wiederzuerkennen. In der 55 Minute leisten wir uns im Abwehrverbund inkl. Torwart einen krassen Fehler und Borchen führt 1:0. Eine Viertelstunde später gelang uns nach einem Freistoß und Torwartfehler durch Gökhan Türe per Abstauber das 1:1. Auch die gelb-rote Karte wegen Meckerns gegen einen Borchener Spieler half uns kurz Schluss auch nicht mehr weiter.“

Quelle: FuPa.net