Sonntag, den 14.05.2017 - 15:00 Uhr

89. Minute
Hans Dickgreber H. Dickgreber Paul Schleining
P. Schleining

Dank eine Hattrick von Stefan Wübbeke (5./61./83.) und der 0:2-Niederlage von Nieheim gegen BW Weser beendet Borchen die Saison auf einem hervorragenden dritten Rang. „Es war kein wirklich tolles Bezirksligaspiel“, urteilte SCB-Trainer Jörg Wenzel und ergänzte: „Es gab viele Torchancen auf beiden Seiten und Stefan hat mal wieder drei genutzt.“ Für Erkeln steht nach Jahren jetzt wieder Kreisligafussball an, denn die Elf von Stefan Wiegard ist seit heute wieder A-Ligist. Der TuS Trainer bilanzierte. „Wir haben zwar 3:1 verloren, aus meiner Sicht völlig unverdient. Wir hatten deutlich mehr Spielanteile und auch die deutlich größeren Chancen. Der Unterschied war, dass Borchen aus drei Chancen drei Tore macht. Unserer Truppe ist auch heute kein Vorwurf zu machen“.

Tore: 0:1 Stefan Wübbeke (5.), 1:1 Giovanni Carmisciano (59.), 1:2 Stefan Wübbeke (61.), 1:3 Stefan Wübbeke (83.)

Quelle: FuPa.net