Sonntag, den 26.03.2017 - 15:00 Uhr

J. Eikel
Tim Rüsing T. Rüsing Marius Siebrecht
M. Siebrecht

„Es war kein wirklich schönes Spiel, konnte man aber auch bei den Bedingungen nicht erwarten“, sagte Borchens Trainer Jörg Wenzel nach der sechsten Saisonpleite. Er führte fort: „Es gab in der ersten Halbzeit schon keine Torchancen. Es war dann abzusehen, dass die Mannschaft gewinnen würde, die das erste Tor schießt. Und das erste Tor hat dann Horn geschossen.“ Die Treffer fielen in den Minuten 50 durch Mesut Demir und 84 durch Cihat Keles. „Insgesamt war der Sieg für Horn nicht unverdient. Es war nicht so unser Tag“, gab Wenzel zu. TSV-Co-Trainer Sandro Becker sah das ähnlich: „Wir waren spielerisch besser. Borchen hat sich mehr auf die Zweikämpfe konzentriert. Wir hätten schon mit einer höheren Führung in die Pause gehen müssen. Vor dem 2:0 standen wir hinten gut und haben dann gekontert.“

Quelle: FuPa.net