Benefizspiel: 40 Jahre Hermann-Schmidt-Schule

Am Sonntag, den 16. Juni trifft der SC Borchen im Rahmen eines Benefizsspiels für die Hermann-Schmidt-Schule auf den 2.Ligisten SC Paderborn 07. Anstoß ist um 16 Uhr auf dem Sportplatz Bohnenkamp in Kirchborchen.

Das Vorspiel bestreitet die U11 des SC Borchen gegen die U9 des FC Schalke 04 um 14:15.

Für Speisen und Getränke ist gesorgt! Der Eintrittspreis für Erwachsenen beträgt 6€, ermäßigt 4€.Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen der Zuschauer, da es das erste Vorbereitungsspiel zur Saison 2013/2014 in der 2. Bundesliga des SC Paderborn sein wird. Die neuen Trikots, der neue Trainer und die Neuzugänge werden erstmals präsentiert!

Zum Plakat

Im Rahmen der Feierlichkeiten der Hermann-Schmidt-Schule finden neben einem großen Jubiläumsfest am 22.06.2013 mit Show?Programm für alle SchülerInnen, Eltern, LehrerInnen, Ehemaligen, Freunden und Interessierten im Laufe der Woche vorher viele weiter Aktionen statt. Weitere Informationen erhalten sie auf der Homepage der Hermann-Schmidt-Schule.

Homepage Hermann-Schmidt-Schule