Coach Yönek verlässt den SCB - Nachfolger*in für Damen-Landesligamannschaft gesucht

Kategorien: 1.Damen, Fußball Senioren Allgemein, SC Borchen Allgemein

Nach zwei erfolgreichen Jahren (Platz 2 und aktuell noch alle Chancen auf Platz 1) trennen sich im Sommer die Wege des SCB und Coach Levent Yönek.

Daher suchen wir ab sofort für den Sommer 22 eine Nachfolgerin oder einen Nachfolger für unser Damen Landesligateam. Interessierte melden sich gerne über einen unserer Kanäle bei uns oder direkt bei Sportdirektor Martin Schreckenberg (0176 61083334).

Levent Yönek möchten wir an dieser Stelle für zwei tolle Jahre danken und ihm alles Gute für seine Zukunft wünschen.