Der Einwurf zum Rückrundenauftakt ist da!

Kategorien: Alte-Herren, 2.Damen, 1.Damen, 3.Herren, 2.Herren, 1.Herren, Fußball Junioren Allgemein, Fußball Senioren Allgemein, SC Borchen Allgemein

Im Einwurf #12 findet ihr neben den standesgemäßen Berichten aus den Mannschaften, zwei Interviews mit zwei großen Spielern des SCB. Da ist zum einen Luca Cazacu, der aktuell die erste Mannschaft anführt und mit sagenhaften 25 Treffern nach 18 Spielen auch in der Torjägerliste ganz vorne liegt. Zum anderen stellte sich Horst "Otto" Hain im Kreuzverhör unseren Fragen. Als Kind musste er im Krieg aus Schlesien flüchten, fand in Nordborchen seine neue Heimat und früh den Weg zum runden Leder. Bis zu den Alten Herren hat er aktiv gespielt, auch Schützenkönig ist er in Nordborchen gewesen. Zwei Generationen also, die auf ihre Weise beide einiges zu erzählen haben.

Für das Cover der aktuellen Ausgabe konnte wir drei Jungs aus der E-Jugend gewinnen. Gemeinsam mit Ben, Ben und Ole hatten wir richtig viel Spaß beim Shooting. Die Jungs tragen übrigens die neuen Tropicana-Trikots aus unserer Vereinskabine. Gut sehen sie aus, oder?

Hier gehts lang zum Einwurf #12