Volksbank Paderborn Hallencup 2020 muss abgesagt werden

Nach langen Überlegungen und vielen Gesprächen hat der Vorstand der Fußball-Junioren entschieden, das diesjährige Hallenturnier in Borchen abzusagen.

Die derzeitige Entwicklung der Corona-Pandemie lasse keine sichere Planung für die Besucherwerbung und den Aufbau des Turniers zu. Eine Durchführung in der gewohnten Turnierform ist durch die aktuell geltenden Corona-Schutzverordnung nicht möglich. Das Turnier auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben, ist aus organisatorischen Gründen nicht realisierbar.

Der Vorstand der Fußball Junioren